Fit mit Kind unterwegs

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog, Fitness Group

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Fitness- Blog,

der seit August 2018, sogar ein MAMA-Fitness Blog geworden ist und den Fokus auf das Christusbewusstsein setzt. 🙂

 

Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

  • Bist du als Mama gerade dabei und spielst mit den Gedanken nach mehr Bewegung oder Fitness?
  • Oder möchtest du dir einfach mal wieder die Beine vertreten und raus an die frische Luft, zusammen mit deinem Baby oder Kleinkind?

Dann habe ich vielleicht genau das Richtige für dich, denn ich lade dich als Mama herzlich dazu ein, mit mir zusammen etwas für die Fitness zutun.

Tragegurt umbinden und los geht’s!

1-2 mal die Woche geht es eine schöne Runde spazieren & dazu bietet sich eine Feld -und Waldtour nahe Rheinischer Esel in Bochum Langendreer optimal an.

Hier können sowohl Erwachsene als auch Kinder viel entdecken, denn neben einem wunderschönen Wanderweg durch Feld, Wald und Naturschutzgebiet- Herrensiepen bietet die Route (bei Interesse) am Rande, einen kleinen Ponyhof mit Ponyverleih an und führt durch einen Teil der Strecke zu dem bekannten Rad und Wanderweg Rheinischer Esel hindurch.

Der Spaziergang ist Erholung pur und gleichzeitig ist es etwas sehr wohltuendes für die eigene Fitness.

Die Strecke kann je nach Bedarf, ganz individuell, verkürzt oder verlängert werden und dehnt sich entsprechend von 30 Minuten bis zu ca. 2 Stunden aus.

 

       

 

Was brauchst du hierfür?

  • Ggf. ein Tragetuch/Tragegurt für dein Baby (Kinderwagen könnte unpraktisch sein, ist aber durchaus möglich)
  • Bequeme, flache Schuhe
  • Dein Baby oder Kleinkind nicht vergessen (inkl. Zubehör; Flasche falls nicht gestillt wird etc.)

 

Voraussetzungen:

  • Du bist Mama (du bist also weiblich.. um das bei dem ganzen Gendermainstream klarzustellen)
  • Du hast dein Baby oder Kleinkind mit dabei.
  • Gute Laune / Herzlichkeit 

 

Du hast Interesse und möchtest mehr darüber erfahren?

Schreibe mir einfach eine e-Mail unter: info [at] katsfitnessgoal.com mit dem Betreff: „Fit mit Kind unterwegs.“

Gerne kannst du hierzu auch deine Freundinnen zum mitmachen motivieren und einladen, denn gemeinsam macht es bestimmt auch mehr Spaß.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen und mit unseren kleinen Mäusen gemeinsam in Bewegung zu bleiben, denn Fitness ist auch als Mama weiterhin möglich 🙂